Wir sind eingewebt in ein Muster aus Gewohnheiten, alten Denkmustern und Strukturen. Diese hemmen und blockieren uns, und somit "lassen wir uns leben".

Um ein eigenes gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben zu leben, muss man die eigene Persönlichkeit ganzheitlich wahrnehmen. Wichtig ist daher, dass ich mich erkenne. Was sind meine Prägungen, Denk- und Verhaltensmuster? Warum wiederholen sich diese? Was ist der Hinweis dahinter?

Erst wenn ich beginne, alte Strukturen und hinderliche Muster abzutragen, komme ich in meine eigene Persönlichkeit und in meine eigene Stärke. Das bedeutet das eigene Leben bewusst zu leben: Sich wahrzunehmen, zu spüren und zu erkennen, was und wie ich leben will. Keine zugewiesenen Rollen leben, sondern die eigene.

In meinen Seminaren und persönlichen Gesprächen, gebe ich Hilfestellung und Begleitung auf dem Weg der Bewusstwerdung. Erprobte praktische und teilweise jahrhundertalte, alltagstaugliche Übungen und Anweisungen unterstützen diese Arbeit.

Einzelberatung auf Anfrage unter Tel: 07221/39 34 89